Terminkalender 10-2019


02

Oktober

2019

Clubabend

Oh nein, der Winter naht schon wieder... Der letzte Trainingsmonat wird eingeläutet, ab sofort ist die Strecke Mittwochs wieder geschlossen. Wir treffen uns im Clubhaus.

04

Oktober

2019

Arbeitstag

ACHTUNG: KEIN ARBEITSEINSATZ - die Streckenbedingungen sind auf Grund des Regens zu schlecht. Noch nicht alle Arbeitsstunden geschafft? Kein Problem. Es sind noch einige Arbeiten zu erledigen.

05

Oktober

2019

Schnuppertraining

ACHTUNG: KEIN SCHNUPPERTRAINING Strecke bleibt für den Fahrbetrieb auf Grund schlechter Wetterlage geschlossen. Heute findet zusätzlich zum regulären Training auch das Schnuppertraining statt. Interessierte können sich über den Jugendwart Marco Jess (E-Mail: jugend@msc-elstorf.de) anmelden. Es sind für jeden Schnuppertag nur begrenzte Plätze frei. Möglich ist dieses für Kinder im Alter von 6-12 Jahren, wir halten 50cc- und 65cc-Bikes bereit. Fragen und Details gibt es von unserem Jugendwart.

26

Oktober

2019

Arbeitsdienst

Aber die für unseren Trainingsbetrieb einsetzende Winterzeit wird natürlich nicht ungenutzt verstreichen - es sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Hierzu treffen wir uns am kommenden Samstag (26.10.) auf der Anlage. Ab 9:00 Uhr werden die anstehenden Arbeiten verteilt. Hier bieten wir Euch, liebe Mitglieder, ein für 2019 allerletztes Mal, noch die letzten Arbeitsstunden zu leisten. - Wer schon seine Arbeitsstundenzettel mit weniger als 20 Pflichtstunden abgegeben hat und am Samstag gern noch etwas helfen möchte, kann dieses natürlich gerne machen. Viele haben ja noch die Original Zettel - einfach am Samstag mitbringen, eintragen lassen und dann am Abend unserem 1. Vorsitzenden mitgeben. Unsere Kassenwartin trägt die letzten Stunden nach. - Für die Mitglieder, die Ihre Zettel noch nicht abgegeben haben und noch Stunden leisten wollen, bitte ebenfalls nach dem Arbeitsdienst einfach dem 1. Vorsitzenden mitgeben. - Ihr habt die Abgabe des Stundenzettels bisher vergessen und könnt am Samstag nicht mit arbeiten -> bitte ebenfalls bis Samstag Abend diesen per E-Mail an unsere Kassenwartin schicken: kasse@msc-elstorf.de - Die dann noch immer fehlenden Arbeitsstundenzettel werden in unserer Liste mit offenen 20 Stunden belastet. Den Nachzüglern lasse ich noch einen allerletzten Aufschub bis zum 06. November = letzter Clubabend in 2019. Danach werden dieZahlungsaufforderungen für die nicht geleisteten Stunden versendet. Bitte habt Verständnis, dass wir irgendwann auch einmal einen Abschluß finden müssen. Auch können wir nicht noch die Helferlisten von den bisherigen Events nachträglich erfassen, der Aufwand ist einfach zu groß und Ihr habt zum Jahresanfang die Arbeitsstundenzettel mit den Hinweisen auf der Rückseite bekommen. Und der Abgabefrist 15.10.19 sind wir schon etwas umgangen. Aber 06.11.19 ist definitiv Schluß. Hierfür bitten wir um Euer Verständnis. Für Fragen steht Euch unsere Kassenwartin gern zur Verfügung - Telefon: 04183/9354683 oder E-Mail: kasse@msc-elstorf.de.
  MSC Elstorf e.V. im ADAC
  +49 (0)4183 935 46 83
  +49 (0)3212 777 42 82