Geänderte Trainingszeiten - 01.10.2018

Bitte beachtet, dass ab sofort Mittwochs KEIN Training mehr statt findet. Die Winterpause wird langsam eingeläutet, ab sofort ist nur noch samstags das Trainieren möglich.

Am kommenden Mittwoch, dem 03. Oktober = Tag der deutschen Einheit wird kein Clubabend sein.

Der nächste Clubabend findet somit am 07. November 2018 im Clubhaus statt.
Dort werden dann auch schon die Weichen für die neue Saisong besprochen und geklärt.

Bitte denkt auch noch - wenn nicht schon geschehen - an die Rücksendung der Arbeitsstundenzettel. Uns liegen zwar schon einige vor, aber es fehlen auch noch welche.
Bedenkt: Auch wenn die 20 Pflichtstunden nicht vollständig absolviert und bestätigt wurden, gebt uns den Zettel dennoch ab.
Nur so vermeidet Ihr die für Euch zu hohen Abrechnungen und unnützen Ärger für beide Seiten.
Der Kassenwart sagt: Danke für Euer Verständnis.

Im Januar findet dann die alljährliche Mitgliederversammlung statt, Datum und Tagesordnung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

See you in Elstorf.

Der Vorstand

  MSC Elstorf e.V. im ADAC
  +49 (0)4183 97 59 70
  +49 (0)4183 975 97 55