Infos zur Abwicklung Nennung NMX-Cup 2024 in Elstorf - Donnerstag, 30.05.2024 / 19:50 Uhr


Liebe NMX-Cup Fahrer/-innen,

 

Ihr wisst alle um die aktuelle Situation mit Vorstart. Der NMX-Cup kommt gerade in’s Stocken. Aber gemeinsam werden wir auch dieses meistern – wenn wir alle zusammenhalten. Aktuell können wir leider nicht ermitteln, wer alles bereits genannt und/oder bezahlt hat. Daher hier einige Infos für Euch für das Event am 15. & 16. Juni in Elstorf:

 

Nennschluss:     -> Montag, 03.06.2024 um 23:59 Uhr

 

Procedere 1 – noch gar nicht genannt:

Wer bei unserem Weekend fahren möchte, kann sich das Nennformular hier sowie von www.msc-elstorf.de im Download-Bereich herunterladen und uns dann als PDF vollständig lesbar ausgefüllt per E-Mail senden. Bitte nutzt hierfür ausschließlich die Mail: event@msc-elstorf.de. Und wenn Ihr an beiden Tagen starten möchtet, bitte 2 Nennformulare nutzen

Ihr erhaltet daraufhin schnellstmöglich von uns eine Antwort mit der Bankverbindung und dem dazugehörigen Verwendungszweck, so dass Ihr dann zeitnah das Nenngeld überweisen könnt. Bitte verwendet hierzu auch den genauen Verwendungszweck (idealerweise mit Copy & Paste).

Wir werden bzgl. des Zahlungseinganges max. 2 Arbeitstage nach dem Versand unserer Bestätigung berücksichtigen – auch nach dem offiziellen Nennschluss.

Was eine gültig abgegebene Nennung heißt, wisst Ihr ja alle J

 

Procedere 2 – über Vorstart genannt und nicht bezahlt:

Wer schon über Vorstart bis Montag erfolgreich genannt und noch nicht bezahlt, meldet sich auch kurz bei uns über event@msc-elstorf.de. Ihr bekommt dann auch die Rückinfo zwecks Überweisung. Paypal wird dann leider nicht funktionieren.

 

Procedere 3 – über Vorstart genannt und bezahlt:

Bitte schickt uns das ausgefüllte Nennformular an event@msc-elstorf.de. Hiermit erleichtert Ihr uns die Vorarbeit und insbesondere die Abwicklung im Rennbüro vor Ort bzw. für die Zeitnahme. Dieses dann bitte auch am Renntag ausgedruckt zusammen mit Zahlungsnachweis mitbringen.

 

 

Ihr habt Fragen: ausschließlich per E-Mail an:  event@msc-elstorf.de

Diese E-Mail-Adresse ist bis Ende Juni ausschließlich für den NMX-Cup eingerichtet.

 

 

Kommen die Nennformulare ab Mittwoch, dem 05.06. bei uns an, greift die Nachnenngebühr sofern wir nicht doch noch kurzfristig eine andere Lösung oder Angebot externer Stellen erhalten werden.

Ihr seht, wir vom MSC Elstorf e.V. kommen Euch schon mal terminlich entgegen, gemäß dem Motto: Einer für Alle und Alle für Einen!

 

Bitte habt Verständnis, dass wir auf Grund der aktuellen Situation vor Ort keine Nennformulare ausdrucken bzw. Blankoformulare vorhalten können. Wir wollen alle einen reibungslosen Ablauf gewährleisten und dabei auch noch mit Spaß agieren.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten auch um Verständnis, wenn wir nicht immer sofort auf Eure Mails zeit- und möglichkeitsbedingt reagieren können.

„We’ll do our very best“

 

See you in Elstorf


  MSC Elstorf e.V. im ADAC
  +49 (0)4183 989 07 53
  +49 (0)3212 777 42 82