Wir sagen für 2020 TSCHÜSS - 27.10.2020 06:45 Uhr

                                                                                           
Die sehr schwierige Saison 2020 ist für uns aktiv beendet.
Die Strecke hat sich für ihren trotzdem verdienten Winterschlaf entschieden.

Der letzte Samstag war - obwohl Wetter ideal - zum Fahren schon grenzwertig. Die Wetterlage wird nicht mehr ausreichen, um die Strecke noch einmal ordentlich für Euch zum Fahren präparieren zu können.

Wir vom Vorstand des MSC Elstorf e.V. möchten schon mal an dieser Stelle bei allen Beteiligten wie Streckenbauer, Kassierer, Mitglieder DANKE sagen. Ohne Euch hätten wir das erste Jahr mit Corona sicher nicht so überstanden. Allein schon für die vielen vielen Stunden unserer Schatzmeisterin Mitte des Jahres müssen wir uns bedanken. Nur durch ihren hohen Zeitaufwand konnten wir überhaupt mit dem Trainingsbetrieb unter den neuen Bedingungen starten.

Wir freuen uns, wenn wir Euch in 2021 alle wieder gesund und munter auf unseren Tracks in Elstorf begrüßen dürfen.

See you
MSC Elstorf e.V.
                                                                                         

  MSC Elstorf e.V. im ADAC
  +49 (0)4183 989 07 53
  +49 (0)3212 777 42 82