Jahresabschluß - 13.12.2017


Bevor nun alle in dem alljährlichen Weihnachtstrubel verfallen, möchte sich der Vorstand trotz vieler Differenzen in den vergangenen 18 Monaten bei allen MSC-Mitgliedern und Freunden des Clubs herzlich für die Treue zum Verein bedanken und schon jetzt eine besinnliche Adventszeit wünschen.
In den letzten zwei Wochen gab es noch einige Ereignisse, über die wir Euch hier kurz informieren möchten:


Zunächst einmal möchten wir uns bei 24 fleißigen Händen und 4 Pfoten noch einmal bedanken, die trotz ungemütlicher Wetterlage am 02. Dezember beim letzten Arbeitsdienst des Jahres die noch angestandenen Arbeiten an Strecke und Fahrerlager vornahmen.
Hierzu zählten:

- Schläuche einsammeln
- Wasserstellen entleeren
- Bordsteine für Zufahrt gesetzt
- Zaun gezogen

Alle geplanten Arbeiten wurden bei guter Stimmung geschafft - auch Dank der Geräteunterstützung der Fa. Bellut. Somit kann der Winter kommen.


Am 1. Advent hat der ADAC Hansa in das Hotel Lindtner in Hamburg-Harburg eingeladen - die Ehrungen zu ADAC-Hansameisterschaften und dem NMX-Cup wurde vorgenommen.
Aus MSC Elstorf - Sicht wurde Max Behrens geehrt. Er wurde 2. in der ADAC Hansa-Motocrossmeisterschaft 2017 -> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


See you in Elstorf
der Vorstand




  MSC Elstorf e.V. im ADAC
  +49 (0)4183 97 59 70
  +49 (0)4183 975 97 55