NMX-Cup am 09./10. September 2017 - 03. Aug. 2017

Der kommende NMX-Cup, der für den 09. & 10. September 17 festgelegt wurde, wird hiermit offiziell abgesagt.

Die Vorkommnisse beim vergangenen NMX-Cup im Mai veranlasste den Rücktritt des Rennleiters Holger Glöde. Eine wochenlange Suche nach adäquatem Ersatz brachte uns kein Erfolg - Termin war ungünstig, alle hatten schon andere Einsätze zugesagt.

Hinzu kommt nun - 6 Wochen vorher - die ergänzende Absage des geplanten TKs, wo wir auch an unsere Grenzen stoßen.

Der MSC Elstorf e.V., der bisher und auch in der Zukunft immer ein Sprecher FÜR den NMX-Cup im Norden ist, bedauert diese Entscheidung zutiefst und ist selbst damit unzufrieden. Dennoch sehen wir keine andere Auswahl, um unseren Leistungsanspruch und dem von den Fahrern gewohnten Qualitätsstandard beim MSC Elstorf e.V. gerecht zu werden.

Wir haben innerhalb unseres Vorstandes hierüber diskutiert und ausführlichich beraten - es wurde leider keine andere Lösung gefunden.

Zum Wochenende werden wir alle bisher genannten Fahrer (Vorstart/Mail/Post) noch gesondert informieren und die ggfs. getätigten Nenngelder direkt auf den vorgenommenen Wegen zurückzahlen. Da es schon einige sind, bitten wir um Zeit bis zu Beginn der kommenden Woche, da wir dieses nur während unserer Freizeit machen können.
Bei Fragen richtet diese bitte per E-Mail an zeitnahme@msc-elstorf.de - und zwar ausschließlich per Mail.

Wir bitten um Verständnis aller Beteiligten (Offizielle, Fahrer, Betreuer, Helfer, Mitglieder, Gäste, Fans).

Ein geknickter Vorstand

  MSC Elstorf e.V. im ADAC
  +49 (0)4183 97 59 70
  +49 (0)4183 975 97 55